Neuer Text

25.01.2024

Am Freitag 23.02.2023 um 19.00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Haus des Sports in Kiel statt.

Wer vorher noch etwas essen möchte, sollte bereits um 18.00 Uhr dort sein, damit wir pünktlich starten können. Wir freuen uns auf euch.

07.10.2023


Wir gratulieren dem großartigen Team Barbara und Meggy zu ihrer 4. Teilnahme auf der Bundessiegerprüfung Rally Obedience.

Nicht nur dass die beiden sich zum 4. Mal qualifiziert haben, sie haben auch tolle 96 von 100 Punkten erlaufen und sich den 23. Platz in einem hochklassigen Starterfeld von 60 Starterteams gesichert.

Toll!!!


Schon die Qualifikation für dieses Turnier ist nicht so leicht. Mit 298 Punkten in 3 Wertungsläufen haben die beiden es geschafft. Und dann noch das tolle Ergebnis in einem wirklich sehr anspruchsvollen Parcour.


Dazu sei gesagt: Meggy mit ihren 12 1/2 Jahren war weitaus gelassener als Barbara.


Wir freuen uns riesig mit den beiden und sind mächtig stolz auf euch.



30.09.2023


Unser Sommerfest war ein voller Erfolg! Vielen Dank an Sandra für´s organisieren und an die fleißigen Helfer. Hier besonders an Gigi, Chrisi und Sandra für die perfekte Vorbereitung des Containers. So konnte es ein fröhliches Sportfest für alle werden.


Alle Teams hatten viel Spaß bei den sportlichen Aufgaben, die Verpflegung war absolut erstklassig! Vielen Dank an die fleißigen Salatspenderinnen, Kuchenbäcker und Grillmeister.


So einige Teams sind sportlich über sich hinausgewachsen, andere haben neues entdecken können und besondere Herausforderungen gemeistert. Das Wichtigste: Alle konnten den Tag genießen. Sogar der Wettergott hat nur mal kurz einige Regentropfen vergossen und sonst wirklich alles gegeben, was geht.




  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

13.05.20223


Heute haben bei bestem Wetter 5 Teams die Begleithundeprüfung bestanden. Wir gratulieren euch herzlich und sind sehr stolz auf eure Leistung.




12.05.2023

unsere Website wird neu erstellt - daher ist noch nicht alles perfekt.

Habt noch ein wenig Geduld, dann läuft alles wieder wie gewohnt.

Share by: